Eifelsteig

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe gerade eben endlich Bilder online gestellt, die ich im letzten Jahr gemacht habe, als ich immer wieder mal auf dem Eifelsteig unterwegs war:



    Hier fängt der Eifelsteig an, in Kornelimünster, einem Ortsteil von Aachen



    Na ja, den Typen kennt ihr ja.



    Wetterpilz



    Rur ohne h in Monschau



    Wollseifen ist ein Geisterdorf auf der Dreiborner Hochfläche oberhalb der Urfttalsperre



    Die Quelle der Ahr befindet sich in einem Keller in Blankenheim



    Ein Aussichtspunkt in der Nähe von Gerolstein.



    Gerolstein am Abend



    Maare sind ganz typisch für die Vulkaneifel. Hier handelt es sich um das Weinfelder Maar.



    Die Stadtmauer von Hillesheim


    Mehr Bilder gibt es dementsprechend auf meiner Seite:
    http://www.dieweltenbummler.de…ndern-auf-dem-eifelsteig/

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!