Am Altstadtring in Eppingen - kostenfrei, mit Versorgungseinheit
ganzjährig geöffneter Platz, direkt an der herrlichen Fachwerkaltstadt gelegen
Wander- als auch Radwege gehen von hier aus ab. Also ein idealer Ausgangspunkt für derartige Touren.
GPS-Daten: 49°08'20" N und 08°54'52" O

Wohnmobilstellplatz in Eppingen - Kraichgau Ba-Wü
-
- Baden-Württemberg
- rabe
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Na sowas....ein verkappter Kraichgauindianer??
-
Wieso das? Kraichgau Indianer.
Nein, war ein paar Tage dort und irgendwo muss ich mich ja abstellen. Und da ich keinen Campingplatz brauch(te) lag es nahe, dieser schönen und alten Fachwerkstatt einmal einen Besuch abzustatten.
Dabei habe ich auch eine größere Radtour gemacht, die ich im ganzen Info-Material entdeckte, das mir eine freundliche Mitarbeiterin des Tourismusbüros morgens vorbei brachte.
Musste dann aber feststellen, das 60 km im Kraichgau was anderes sind als eben 50 km im niederländischen Limburg oder am Niederrhein. -
Musste dann aber feststellen, das 60 km im Kraichgau was anderes sind als eben 50 km im niederländischen Limburg oder am Niederrhein.Willkommen auf meinem Terrain.
-
Eine schöne Ecke, wirklich, und jede Menge Wein. Da lässt es sich leben.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!