Wohnmobilstellplatz Thüringen Saalfeld

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Vor zwei Wochen stand ich in Saalfeld auf dem Wohnmobilstellplatz. Er ist Teil des Parkplatzes von den Saalfelder Feengrotten und liegt ganz im hinteren Bereich. Das Durchfahren auf dem Parkplatz lohnt sich daher, denn einen Hinweis gibt es erst direkt am Stellplatz.
    Er ist kostenlos, nur Strom muss man bezahlen. Zu den Öffnungszeiten der Feengrotten darf man auch die Toiletten benutzen. Irgendetwas zu Ver- und Entsorgung habe ich allerdings nicht entdecken können.


    Aber auf jeden Fall ist der Platz schön ruhig, weil es sich um eine Sackgasse handelt. Auf dem Foto stehe ich im hintersten Eck und blicke zurück. Da kommt also hinter meinem Standort nur noch Wiese. Nur gleich nebenan, aber nicht sichtbar, verläuft die Bundesstraße. So viel Verkehr ist da allerdings nicht.



    Und natürlich noch die Lage:


    [map]50.634057,11.337803[/map]


    Koordinaten:
    50.634057, 11.337803

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!