Probleme mit Mozilla Firefox

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe gerade festgestellt, dass es zurzeit Probleme beim Beantworten von Beiträgen mit Firefox geben kann. Nach Absenden eines Beitrags bzw. bei der Vorschau erscheint dann nur das Wort "undefined" und der Beitrag ist verschwunden.
    Das liegt jedoch nicht an der Forensoftware, sondern an Firefox. Ich hatte gestern ein Add-on installiert und seither dieses Problem. Auch das Löschen brachte erstmal nichts.
    Dementsprechend schreibe ich diesen Beitrag im Google Chrome, wo alles reibungslos läuft.
    Daher empfehle ich vor dem Absenden eines Beitrags, diesen immer zu kopieren (einfach in den Text klicken, mit Strg+A alles markieren und mit Strg+C alles kopieren), damit wenigstens der Text nicht verschwunden ist.

  • Okay, das Problem scheint gelöst zu sein. Und zwar hatte ich ein Add-On namens "Browser Guard 0.2". Das wurde vermutlich mitinstalliert. Ich habe es gerade deaktiviert und nun kann ich diesen Beitrag auch wieder im Firefox schreiben.
    Sollte also mal so ein Fehler bei euch auftreten, dann schaut mal in eure Add-Ons.

  • Mit FF 16 gab es mal kurzfristig die gleichen Komplikationen, die aber dann mit einem Update des Forums schnell behoben werden konnten.
    Als ich aber vorhin den Fehler im Forum für die Forensoftware beschreiben wollte, hatte ich dort das gleiche Problem. Daher konnte es nur an mir bzw. an meinem Browser liegen. Beruhigte mich natürlich. Aber ist ja gut zu wissen, falls mal zukünftig jemand auf den gleichen Fehler stößt.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!