Webseite neu gestaltet

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich hatte es ja schon vor einigen Wochen angekündigt und es hat deutlich länger gedauert als gedacht: Meine Webseite habe ich nun neu gestaltet. Dabei ging es weniger um die Optik als vielmehr um die Technik. Ein paar Fehlerchen gibt es zwar noch, werden aber im Laufe der nächsten Tage abgearbeitet.
    Wer das technische an der Sache lesen möchte, kann das im Blog machen. Ansonsten gilt weiterhin der Link in meiner Signatur.


    Und nun kann ich mich auch wieder ein wenig mehr dem Forum widmen. Habe da ein paar Postings und Threads "auf Halde". Heißt, ab morgen bin ich hier auch wieder aktiver.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!