Stellplatz im Altmühltal

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Und mit der neuen Funktion, mit der man Google-Karten anzeigen lassen kann, will ich doch glatt mal einen weiteren Stellplatz empfehlen:


    In Treuchtlingen, im Natrupark Altmühltal lässt es sich auf diesem Stellplatz auch ganz gut schlafen:


    [map]48.960465,10.918017[/map]


    Ist der Stellplatz voll, hat man zwar Pech. Aber gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein großer Parkplatz. Als ich dort im letzten Jahr in einem gemieteten Transporter übernachten musste, war ich nicht alleine. Mehrere Wohnmobile hatten sich dort schon aufgestellt. Eigentlich soll man sich an der Tankstelle kurz vor dem Stellplatz anmelden. Aber die hatte nach 21 Uhr schon geschlossen....

  • Ah, Mittelfranken. Sehr empfehlenswert. Da hätte ich vielleicht auch noch einiges anzubieten. Wenn ich es schaff, dann suche ich heute nachmittag mal was dazu raus. Kroatien hatte ich ja auch noch versprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!