Wohnmobilstellplatz in Ruhmannsfelden

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ruhmannsfelden habe ich vorher noch nie gehört. Und ich bin dort auch nicht zum Übernachten hingefahren. Aber wenn ich mal wieder dort in der Nähe sein sollte, dann gerne.
    Der Platz ist riesig groß, bietet ein Toilettenhäuschen und kostet nur 8 Euro.
    Und außerdem scheint mir, dass es dort sicherlich sehr ruhig zugehen dürfte. Ist von der Bundesstraße 11 gut ausgeschildert.





    [map]48.981597,12.989294[/map]


    Koordinaten:
    48.981597,12.989294


    Adresse:
    Jahnstraße, Ruhmannsfelden

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!