Wohnmobilstellplatz in Rothenburg ob der Tauber

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Rothenburg ob der Tauber hat gleich zwei große Wohnmobilstellplätze. Kein Wunder bei dem hübschen und gut besuchten Städtchen.
    Ich übernachtete auf dem, der 50 Wohnmobilen Platz bietet. Und selbst dieser teilt sich in zwei Bereiche auf. Er hat Strom, Ver- und Entsorgung und ein eigenes, sauberes Toilettenhäuschen. Außerdem muss man nur über die Straße gehen und schon ist man mitten in der tollen Altstadt.
    Einziges Manko: Gleich nebenan ist ein Kino und der Parkplatz wird entsprechend auch von den Kinobesuchern genutzt. Das bedeutet, es gibt eine Welle ankommender Pkw und eine Welle abfahrender Pkw. Und das gleiche nochmal für die Spätvorstellung. Aber trotzdem alles sehr empfehlenswert.




    Parkplatz, der zum Stellplatz gehört. Hier gibt es aber keinen Strom. Im Hintergrund das Kino.



    Toilettenhäuschen und Parkautomat


    [map]49.370662,10.18315[/map]


    Koordinaten:
    49.370662,10.18315


    Adresse:
    Nördlinger Straße, Rothenburg ob der Tauber

  • Der zweite Stellplatz in Rothenburg ob der Tauber ist zwar auch noch innerhalb der Stadt, aber ein kleines bisschen weiter entfernt. Außerdem habe ich dort weder Strom- noch Entsorgungsmöglichkeiten gesehen. Ist aber auch kostenpflichtig. Würde ich eher als Ausweichmöglichkeit betrachten, wenn der andere Platz schon völlig überfüllt ist.



    [map]49.381681,10.188917[/map]


    Koordinaten:
    49.381681,10.188917


    Adresse:
    Laiblestraße, Rothenburg ob der Tauber

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!