Wohnmobilstellplatz in Reit im Winkl

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Und in Reit im Winkl gibt es noch einen zweiten Stellplatz, den sogenannten Seegatterl. Aber der war total überlaufen, als ich dort ankam. Gleich daneben befindet sich die Winklmoosalm mit einer Abfahrtspiste und einem Parkplatz. Und selbst da war nichts mehr frei. Es grenzte auf der Straße schon ein wenig an Verkehrschaos, weil jedermann sich einfach auf die Straße stelle.
    Daher gibt es keine Bilder, sondern nur die Koordinaten:


    [map]47.658797,12.541139[/map]


    Koordinaten:
    47.658797,12.541139

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!