Wohnmobilstellplatz in Pfronten

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Den Wohnmobilstellplatz in Pfronten habe ich nur zufällig gesehen. Weil es schon spät war und der freundliche Betreiber mich nett herumführte, bin ich direkt mal für eine Nacht geblieben.
    Die Übernachtung kostet 10 Euro. Entsorgung kostenlos, Frischwasser und Strom kosten extra. Der Platz hat mir sehr gut gefallen. Alles sehr neu, gepflegt und sauber. Außerdem gibt es einen Brötchenservice und wer will, kann abends im Gasthaus einkehren. Das wurde erst kurz vor Weihnachten eröffnet und ist nach neuesten Umwelt-Maßstäben erbaut worden. Das Thema Umwelt war dem Betreiber sowieso wichtig, was ich wiederum echt gut fand.
    Kann den Platz also nur empfehlen.






    [map]47.598082,10.552169[/map]


    Koordinaten:
    47.598082,10.552169


    Adresse:
    Am Wiesele, Pfronten-Weißbach

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!