Wohnmobilstellplatz in Passau

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Passau hat wohl mehrere Stellplätze. Ich habe aber nur diesen einen besichtigt und genutzt. Ausgerechnet am Silvesterabend, wo man ja innerhalb einer Stadt doch schon mal mit dem einen oder anderen Böller rechnen muss. Ist aber nichts passiert und alles ruhig geblieben.
    Der Stellplatz befindet sich direkt an der Ilz und man kommt von dort innerhalb von zehn Minuten zu Fuß in die Passauer Altstadt.
    Bei Googlemaps sieht der Platz noch aus wie ein einfacher Parkplatz. Mittlerweile befindet sich dort aber ein kleines Parkhaus und eben dieser Stellplatz.

    [map]48.578266,13.473752[/map]

    Koordinaten:
    48.578266,13.473752

    Adresse:
    Halser Straße, Ilzbrücke, Passau

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!