Wohnmobilstellplatz in Nürnberg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz in Nürnberg hat mir irgendwie nicht zugesagt. Ich war sowieso überrascht, dass es dort einen gibt und habe ihn nur zufällig gesehen. Keine Ahnung, was da los war, aber die Mülleimer waren total überfüllt und der Abfall lag schön verteilt herum. Außerdem fand ich die Lage auch nicht gerade ansprechend.
    Es ist eben einfach nur ein Parkplatz ohne Strom und ohne Ver- und Entsorgung. Das kann im Sommer natürlich ganz anders aussehen.
    Auf jeden Fall ist der Platz günstig gelegen, wenn man die Dokumentationsstätte Reichsparteitag besichtigen möchte.





    [map]49.422791,11.106965[/map]


    Koordinaten:
    49.422791,11.106965


    Adresse:
    Münchener Straße, Nürnberg

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!