Wohnmobilstellplatz in Mittenwald

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmoblistellplatz in Mittenwald hat mir ganz gut gefallen. Er ist mit einer Schranke abgetrennt und liegt direkt an den Gleisen kurz vor dem Bahnhof. Aber die Bahn stört kaum, fährt ja nur selten ein Zug und dann auch noch recht langsam. Vom Stellplatz aus ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Mittenwald. Am Bahnhof gibt es auch noch eine saubere öffentliche Toilette und ansonsten hat es vor Ort Stromanschluss und eine Ver- und Entsorgungsanlage.



    Mit Schranke und unbesetzter "Rezeption".



    [map]47.437671,11.264323[/map]


    Koordinaten:
    47.437671,11.264323


    Adresse:
    Albert-Schott-Straße, Mittenwald

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!