Wohnmobilstellplatz in Kreuth

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ein richtiger Stellplatz ist das in Kreuth eigentlich nicht. Vielmehr handelt es sich um einen Wanderparkplatz, auf dem ich schon vor zwei Jahren mal übernachtete. Aber damals war das, glaube ich, noch nicht kostenpflichtig (oder auch nicht erlaubt).
    Jetzt ist es zumindest erlaubt und kostet 5 Euro.
    Tagsüber ist der Platz immer sehr voll, weil er Ausgangspunkt für Wanderungen in Wildbad Kreuth ist, aber abends wird er dann entsprechend leerer.




    [map]47.626169,11.746814[/map]


    Koordinaten:
    47.626169,11.746814


    Direkt an der Bundesstraße 307 südlich von Rottach-Egern.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!