Wohnmobilstellplatz in Deggendorf

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz in Deggendorf befindet sich weit außerhalb der Ortschaft. Zu Fuß in die Stadt war sogar mir das zu weit, aber es war auch schon spät. Mit dem Rad ist das schon eher machbar.
    Dafür befindet sich der recht neue Platz direkt am Freizeitbad Elypso. Dort muss man sich anmelden, sonst kommt man gar nicht auf den Stellplatz drauf. Denn es handelt sich um vier ausreichend dimensionierte Stellflächen, die jeweils mit einer Kette abgesperrt sind. Das ist natürlich eine praktische Sache, weil kein Pkw den Platz belegen kann. Unpraktisch kann es aber sein, wenn man frühzeitig wieder abreisen möchte und das Bad noch geschlossen ist. Denn man muss den Chip für die Kette natürlich wieder abgeben (Pfand 5 Euro).
    Die Übernachtung selbst kostet 6 Euro. Eine Entsorgungsstation befindet sich gleich nebenan.



    Abgesperrte Stellflächen



    Den Chip vor die Entriegelung halten



    Den Knopf anschließend nach links drehen



    Stellplätze 1 und 2



    Nach dem Entriegeln ist das Parken auf der Stellfläche möglich.




    Das Freizeitbad Elypso



    Entsorgungsstation


    [map]48.820199,12.911057[/map]


    Koordinaten:
    48.820199,12.911057


    Adresse:
    Sandnerhofweg, Deggendorf

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!