Wohnmobilstellplatz in Saaldorf

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Nördlich von Freilassing gibt es noch den kleinen Ort Saaldorf. Dieser hat wiederum eine Ansiedlung namens Gausburg. Am Rande von Gausburg existiert der Bauernhof von Hansi. Und Hansi bietet nicht nur Ferien auf dem Bauernhof, sondern auch einen super Wohnmobilstellplatz, den ich nur empfehlen kann. Rund sieben Stellplätze haben eine wunderbare Aussicht auf die Alpen und auf Salzburg. Zwar verläuft direkt neben dem Bauernhof eine Bahntrasse, aber gefühlt kam da nur alle zwei Stunden ein Regionalzug vorbei. Strom ist auch vorhanden, ebenso kann die Chemietoilette entsorgt werden. Kostenpunkt: 9 Euro. Prädikat: Sehr empfehlenswert.





    [map]47.89235,12.944214[/map]


    Koordinaten:
    47.89235,12.944214


    Ab der B20 nördlich von Freilassing ist der Platz auch ausgeschildert.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!