Reiseberichte schreiben leicht gemacht

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    weil Weihnachten das Fest der Überraschungen ist, habe ich hier noch eine kleine für euch. Mit Michaels Erlaubnis möchte ich euch mein neues Buch vorstellen:


    "Gute Reise! Schöner Bericht." Reiseberichte schreiben leicht gemacht


    Ihr findet das Ebook bei amazon, hier: http://www.amazon.de/Reise-Sch…ef=pd_rhf_gw_p_img_1_1NXA


    Und darum gehts: Es ist keine Hexerei, einen guten Reisebericht zu verfassen. Oder doch? Was brauche ich dafür? Warum soll ich meine Reiseerinnerungen überhaupt aufschreiben? Wie fange ich es an? Schreibe ich lieber ein Reisetagebuch, eine Erzählung oder einen klassischen Bericht? Diesen und anderen Fragen widmet sich der Ratgeber „Gute Reise! Schöner Bericht.“ In kurzen Kapiteln und anhand verschiedener Beispiele erklärt die Autorin Schritt für Schritt, wie jeder einen guten Reisebericht schreiben kann. Dazu gibt es Checklisten, Schreibübungen und Hinweise, wie und wo man seine privaten Reiseberichte Gleichgesinnten zur Verfügung stellen kann.
    Dieser Ratgeber richtet sich an Menschen, die ihre Erinnerungen an eine wunderbare Reise für viele Jahre lebendig halten wollen.



    Im Moment gibt es das Ebook für den Kindle bzw. die App auf jedem Lesegerät. Eine gedruckte Version ist in Arbeit. :-))


    Solltet ihr Fragen haben, dann gern hier im Forum oder auf Facebook. Nicht wundern, mein Autorenname ist Emilia Licht.


    Und nun hoffe ich, dass ihr mit meinem jüngsten Buch etwas anfangen könnt.


    Fröhliche Weihnachten und herzliche Grüße, Dorit

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!