Wohnmobilstellplatz Dorumer Neufeld

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Als ich letzten das Nationalparkhaus in Dorumer Neufeld besichtigte, habe ich auch kurz einen Blick auf den dortigen Wohnmobilstellplatz geworfen (aber nicht übernachtet, daher keine praktische Erfahrung).
    Der Platz befindet sich gleich hinter einem Deich, also ohne direkten Blick aufs Meer, dafür aber in recht ruhiger Lage. So groß ist Dorumer Neufeld nämlich nicht, und außerdem auch sehr abgeschieden.
    Es gibt eine Ver- und Entsorgungsstelle, die durch eine Hecke von den Übernachtungsplätzen abgetrennt ist.
    Recht üppig fand ich den Übernachtungspreis, der bei 12,50 Euro liegt. Hinzu kommt noch die Kurkarte für 1,50 € (Hauptsaison) bzw. 1 € (Nebensaison) pro Person und noch ein Euro für die Duschen bzw. Sanitäreinrichtungen.
    Der Platz gehört zum benachbarten Campingplatz Grube.







    Der Platz befindet sich hier:


    [map]53.738464,8.519516[/map]


    Koordinaten:
    53.738464,8.519516


    Adresse:
    Am Neuen Deich, Dorumer Neufeld

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!