Wohnmobilstellplatz Verden an der Aller

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Vor einiger Zeit habe ich in Verden an der Aller (hübsches Städtchen) einen nächtlichen Zwischenstopp auf dem dortigen Wohnmobilstellplatz eingelegt.
    Die einzelnen Stellflächen sind recht üppig bemessen, wie man auch den am zu einem Wohnmobil umgebauten Bus ganz gut erkennen kann.
    Die Übernachtung kostet (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) 6 Euro. Frischwasser kostet extra.


    Der Stellplatz liegt direkt an der Conrad-Wode-Straße, auf der nachts nicht sehr viel los ist. Aus dem Bett gerissen hat uns nur die Alarmanlage vom Elektromarkt gegenüber, aber kann halt passieren. Das gemütliche Zentrum von Verden/Aller ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.







    [map]52.925683,9.227662[/map]


    Koordinaten:
    52.925683, 9.227662

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!