Neues Unterforum

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Dieser Beitrag:



    (PS: Habe nicht wirklich eine passende Rubrik für diese Frage gefunden, deshalb stelle ich sie mal hier am Lagerfeuer)


    hat mich auf den Gedanken gebracht, ob es eventuell sinnvoll ist, ein Unterforum einzurichten, indem einfach über alles geredet werden kann, was nicht mit Reisen oder Geografie in Verbindung gebracht werden kann (obwohl der obige Beitrag schon ganz gut ins Lagerfeuer gehörte).
    Aber es gibt ja auch noch Themen wie Sport, Politik, Computer etc., die vielleicht gerne angesprochen werden wollen, aber eben nirgendwohin passen.
    Ob das eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Wird sich herausstellen. Löschen und umbauen geht immer. Gerne bin ich aber auch auf eure Meinungen gespannt.
    Ich habe jetzt einfach schon mal aus der Rubrik Lagerfeuer ein paar Themen hierhin verschoben, die eigentlich nichts mit Reisen zu tun haben. Und dann mache ich gleich noch ein weiteres Thema auf.
    Also, Reisen steht natürlich immer noch im Vordergrund, aber es darf natürlich auch gerne mal bei einem Computerproblem gefragt, Ideen für den Weltfrieden diskutiert und über schlechtes Wetter gemeckert werden.


    :-)


    Ach so: Und mir fiel keine bessere Bezeichnung als Speisewagen ein. Da trifft man sich ja auch und quasselt über alles. Bessere Ideen werden gerne angenommen.

  • Nach über einem Jahr habe ich den Speisewagen abgekoppelt. Die Foren "Lagerfeuer" und "Speisewagen" haben sich ja eigentlich geähnelt und ich dachte mir, dass man sie dann auch zusammenfassen könnte. Aus dem Bereich "Lagerfeuer" habe ich zahlreiche Threads verschoben, die woanders besser untergebracht sind.
    Neu ist dafür die Rubrik "Natur, Landschaften, Architektur" für eben solche Themen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!