Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal testweise die Schnellantwort-Box aktiviert. Vielleicht mag jemand damit lieber schreiben. Das Eingabefenster erscheint nun immer am Ende eines Threads. So muss man nicht auf "Antworten" klicken, sondern kann ganz schnell und einfach dort etwas loswerden.
    Funktioniert derzeit allerdings nur ohne Smiley und ohne Anhang.

    Wer die Schnellantwort-Box nicht sieht, muss in seinem Profil (Benutzer-CP) unter "Optionen ändern" und "Themenansicht" den Haken bei der Schnellantwort setzen.

    Wenn es Probleme oder weitere Änderungswünsche gibt, wisst ihr ja, wo ihr mich findet :)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!