Wohnmobilstellplatz Jülich

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der sogenannte Reisemobilhafen in Jülich befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Rur, nördlich vom Brückenkopfpark. Man kann von dort zu Fuß natürlich den Brückenkopfpark aber auch das Zentrum von Jülich und die Zitadelle erreichen.


    Er kostet 8,50 € die Nacht und bietet Ver- und Entsorgung. Die meisten Plätze sind auf Rasen und mir scheint, er ist sehr ruhig gelegen.





    [map]50.924084,6.340462[/map]


    Koordinaten: 50.924084, 6.340462
    Adresse: Rurauenstraße, Jülich


    Der Platz befindet sich als POI natürlich auch in der Wohnmobilstellplätze-POI-Datei, die heruntergeladen werden kann.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!