Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich trage seit ein paar Jahren leichte Wanderschuhe von Dachstein. Zuerst war ich ja skeptisch, was die Feuchtigkeitsundurchlässigkeit angeht, weil das Material nicht wirklich dicht aussieht, aber ich war inzwischen schon echt viel mit den Schuhen unterwegs und bin bei Exkursionen auch schon damit im Wasser gestanden und die sind wirklich dicht. Bin damit sehr zufrieden.


    Für den Alltag habe ich nicht nur teure und gut passende Schuhe, aber gerade für's Wandern finde ich passende Schuhe schon sehr wichtig.

  • Hallo,
    Dachstein und Meindl sind sehr gute Marken. Ich habe vor Kurzem Steinkogler im Werk in Ebensee gekauft, die sind nicht so bekannt, aber wirklich gut zu tragen. Ein paar kleinere Wanderungen habe ich bereits hinter mir, eine große Wanderung und Bewährungsprobe steht jetzt am Wochenende an!
    LG Louis

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!