Wohnmobilstellplatz Niederrhein/Hückelhoven

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • In Hückelhoven befindet sich der Wohnmobilstellplatz mitten in einem Gewerbegebiet, denn er gehört zum Freizeitcenter Adolph. Dieses ist wiederum Vertragshändler von Dethleffs und Sunlight.


    Die Einfahrt befindet sich dementsprechend in einer Art Hinterhof neben einer Waschanlage. Während es rechts zur Waschanlage geht, kommt man links zum Stellplatz und kann dort neben Neuwagen parken. Eine Entsorgungsstation befindet sich aber direkt neben dem Gebäude, also vor dem eigentlichen Übernachtungsplatz.


    Entsorgungsstation:


    Zufahrt auf den Stellplatz zwischen den Neuwagen hindurch:


    [map]51.051434,6.212054[/map]


    Koordinaten:
    51.051434, 6.212054


    Adresse:
    Rheinstraße, Hückelhoven

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!