Wohnmobilstellplatz Wassenberg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • In der Nähe der deutsch-niederländischen Grenze befindet sich nördlich von Heinsberg der Wohnmobilstellplatz in Wassenberg.
    Offiziell sind es elf Stellplätze, die nur durch eine Schranke erreichbar sind und wieder verlassen werden können.
    Die Übernachtung kostet 5 Euro je Wohnmobil. Eine Stromsäule und Ver- bzw. Entsorgungssäule ist ebenfalls vorhanden. Fußläufig ist das kleine, aber nette Städtchen schnell über eine Fußgängerbrücke zu erreichen. Außerdem ist im Preis eine Nutzung im nahe gelegenen Schwimmbad enthalten.





    [map]51.096663,6.144645[/map]


    Koordinaten:
    51.096663, 6.144645


    Adresse: Auf dem Taubenkamp, Massenberg

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!