Wohnmobilstellplatz Königswinter

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Königswinter hat leider keinen eigenen Wohnmobilstellplatz im herkömmlichen Sinne. Doch im Norden der Stadt gibt es den Ortsteil Oberdollendorf mit einem Parkplatz für Wohnmobile. Dieser wird von einigen Wohnmobilisten auch zum Übernachten benutzt. Ob erlaubt, sei dahingestellt. Ver- und Entsorgung sowie Strom ist nicht vorhanden. Außerdem verläuft eine Hauptstraße direkt am Parkplatz, es gibt Altglascontainer und gegenüber eine Wohnsiedlung. Daher nochmal der ausdrückliche Hinweis: Es ist nur ein Parkplatz.



    [map]50.697418,7.17619[/map]


    Koordinaten:
    50.697418, 7.17619


    Adresse:
    Hauptstraße, Königswinter-Oberdollendorf

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!