Wohnmobilstellplatz Nottuln

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich war ein wenig im Münsterland unterwegs und habe mir dabei gleichzeitig mal einige Stellplätze angeschaut. Zum Beispiel gibt es dort einen Wohnmobilstellplatz in Nottuln.
    Nun ja, oder sagen wir es besser so: Es ist erlaubt, auf dem Parkplatz am Hallenbad zu übernachten. Das weiß man aber nur, wenn man auf die Webseite von Nottuln schaut. Unter Tourismus und Wohnmobile findet man dann diese Unterseite:
    http://www.nottuln.de/touristik-wohnmobilstellplatz.htm


    Und das steht eben nur dort. Es gibt weder ein Verkehrsschild, noch einen eingezeichneten Stellplatz oder irgendetwas ähnliches in der Art.


    Daher gibt es hier auch nur Bilder von einem herkömmlichen Parkplatz in einem Wohnviertel vor einem Schwimmbad:





    [map]51.9248,7.344655[/map]


    Koordinaten:
    51.9248, 7.344655


    Adresse: Rudolf-Harbig-Straße, Nottuln

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!