Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich wollte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Denn seit dem Wochenende sind wir 100 angemeldete Benutzer.
    Das ist zwar immer noch sehr wenig im Vergleich zu anderen Foren, aber es muss ja nicht immer das größte Forum mit den meisten Beiträgen sein, manchmal ist eine kleine, gesellige Runde ja auch von Vorteil, denn dafür sind wir bisher hier von Streit, Spam und Forentrollen verschont geblieben. :tee:
    Ich freue mich über jede einzelne Anmeldung und über eure Beiträge. Und damit sich in Zukunft auch weitere Interessierte anmelden, werde ich weiterhin kräftig die Werbetrommel rühren und auch - solange es meine Zeit zulässt - weiterhin am Inhalt arbeiten.
    Ich habe noch etliche Informationen und Bilder aus zahlreichen Städten, über Wanderwege und aus diversen Pressemeldungen, die mich regelmäßig erreichen und die ich nach und nach einstellen werde.
    Außerdem wird es natürlich am Ende des Jahres wieder ein Adventskalenderrätsel geben und ich bin zuversichtlich, dass es dabei dann auch wieder Preise zu gewinnen gibt. Aber dazu gibt es dann noch eine Rundmail, damit auch die User informiert werden, die schon länger nicht mehr online waren.
    In diesem Sinne: Danke, das ihr hier seid und danke für eure konstruktiven Beiträge! :rose:


    Ach ja, und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann gerne her damit.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!