Alles neu bei Google Maps

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Google hat bei GoogleMaps alles erneuert. Ich bin einer der "Glücklichen", die schon einen Blick in die Beta-Version reinwerfen dürfen und habe im Blog ein wenig darüber geschrieben.
    Momentan bin ich alles andere als glücklich und hoffe, sie werden die noch fehlenden Funktionen einbinden. Außerdem bin ich natürlich gespannt, ob später noch die Kartenansichten hier im Forum funktionieren werden, wenn die klassische Ansicht komplett abgelöst wird.


    Hier meine Meinung zum neuen Google Maps.

  • Kann mir mal bitte jemand sagen, ob nur ich ein Problem mit dem klassischen Googlemaps habe? Und zwar funktioniert bei mir nicht mehr die Funktion, dass ich das gelbe Püppchen in die Karte ziehen kann und dann die vielen blauen Punkte erscheinen, hinter denen sich Panoramio-Bilder verbergen. Bei mir werden nur noch die blauen Linien für Streetview angezeigt.


    Das Fehlen der blauen Punkte hatte ich immer wieder mal für ein paar Tage. Aber mittlerweile funktioniert das schon länger nicht mehr. Um genau zu sein, seitdem ich auf das neue GoogleMaps zugreifen kann.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!