Wohnmobilstellplatz Erftstadt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Südwestlich von Köln liegt Erftstadt, wo es diesen Wohnmobilstellplatz in der Nähe des Liblarer Sees gibt. Dieser ist mit einem kurzen Spaziergang durch den nahe gelegenen Wald erreichbar.
    Direkt neben dem Stellplatz befindet sich das Restaurant Ville Express mit Dampflok und Tischen in historischen Waggons. Diese habe ich nicht selber von innen gesehen, aber die Webseite verspricht so einiges.


    Die Übernachtung auf dem Stellplatz kostet 6 Euro. Stromgeneratoren sind nicht erlaubt und die Ver- und Entsorgungsstation dürfen nur Übernachtungsgäste nutzen. Ansonsten befindet sich der Platz direkt am Schnittpunkt zweier Straßen (Kreisverkehr) und hat meiner Meinung nach nicht sonderlich viel attraktives zu bieten. Daher hat mich der gut gefüllte Platz bei meiner Ankunft etwas verwundert.





    Regeln:


    Münzeinwurf:


    Lage:
    [map]50.817958,6.8198[/map]


    Koordinaten:
    50.817958, 6.8198


    Adresse:
    Ecke Carl-Schurz-Straße/Max-Planck-Straße, Erftstadt

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!