Wohnmobilstellplatz Bielefeld

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auch wenn Bielefeld bekanntermaßen nicht existiert - den Stellplatz habe ich dort gestern trotzdem gesehen.
    Aber nur kurz gesehen und mit dem Handy fotografiert:




    Auf beiden Bilder ist der eigentliche Platz jedoch gar nicht zu sehen, denn dieser ist von einer Hecke umgeben und befindet sich hinter der Wohnmobilreihe auf dem zweiten Foto. Das Wohnmobil, das im Hintergrund quer steht, befindet sich in einer der Parzellen. Eigentlich ist der Platz nur für zehn Wohnmobile ausgelegt, aber wie man sieht, befinden sich rundherum große Parkplätze, die auch genutzt werden. Und ja, auch von Wohnwagen und Zelttouristen - zumindest gestern.
    Er ist ganzjährig geöffnet und bietet auch eine Ver- und Entsorgung bzw. Stromsäulen. Aufenthaltsdauer maximal fünf Tage, was ja recht üppig ist. Kosten: 5 Euro je Nacht.


    Er liegt auf dem Johannisberg und zwar zwischen der Bielefelder Innenstadt und dem Heimattierpark:


    [map]52.021342,8.513432[/map]


    Koordinaten:
    52.021342, 8.513432


    Adresse oder Koordinaten sind für das Navi nicht ganz unwichtig, denn ein Schild habe ich erst an der Zufahrt gesehen:
    Dornberger Straße 53, Bielefeld

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!