Registrierung mit Facebook

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Das Forum hat seit heute eine neue Funktion. Und zwar können sich neue User über ihren Facebook-Account anmelden - sofern vorhanden. Dabei können Namen und Daten natürlich beim Registrieren geändert werden.


    Auch die User, die bereits registriert sind, sehen ab heute in ihrem Control Panel unten links die Kategorie "Facebook Verbindung". Dort kann man seinen Account hier im Forum ebenfalls mit dem Account bei Facebook verknüpfen. Das macht aber wahrscheinlich eher wenig Sinn und ist -soweit ich das sehen kann- auch nur dann möglich, wenn die eigene Mailadresse bei Facebook und hier im Forum dieselbe ist (wenn das jemand testet, wäre ich an einer Rückmeldung interessiert).


    Daher ist diese Applikation überwiegend an neue User gerichtet und dient vor allem dazu, sich hier leichter registrieren zu können.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!