Wohnmobilstellplatz Sauerland / Bad Laasphe

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Bad Laasphe hat einen Stellplatz für Wohnmobile in einem Wohnviertel gleich hinter dem Rathaus.
    Die Parkbuchten sind extra größer als für normale Pkw und es wird extra darauf hingerwiesen, dass Pkw dort nichts zu suchen haben.
    Fährt man auf der Straße ein kleines Stück weiter, dann kommt auf der rechten Seite die dazugehörige Entsorgungsstation.
    Gleich dahinter folgen weitere normale Parkplätze, die an Wochenenden jedoch auch den Wohnmobiltouristen vorbehalten ist. So etwas hatte ich noch nicht gesehen, finde ich gut. Ich war unter der Woche vor Ort, weswegen auf dem vierten Bild ein Pkw steht und dort auch rechtmäßig stehen darf.




    Deutlich zu erkennen, dass man direkt neben einem Wohnhaus übernachtet.



    Die Entsorgungsstation, rund 100 Meter entfernt.



    Und gleich dahinter weitere Wohnmobilplätze für das Wochenende.


    Die Übernachtung kostet 6 Euro.


    Lage:
    [map]50.924219,8.411889[/map]


    Adresse:
    Mühlenstraße, Bad Laasphe

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!