Wohnmobilstellplatz Sauerland / Willingen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ehrlich gesagt, kann ich praktisch nichts über den Stellplatz in Willingen sagen. Denn als ich ankam, begrüßte mich ein Schild mit der Aufschrift "Belegt". Lediglich über die Anfahrt weiß ich etwas zu berichten, denn die Straße von Willingen hinauf zum Stellplatz ist ziemlich steil - sollte man vielleicht wissen.
    In der Tat war alles voll und in der Rezeption auch niemand mehr erreichbar, da diese nur bis 18 Uhr besetzt ist.
    Na ja, dann habe ich halt ein Foto von außen gemacht.
    Das Wohnmobil, das da gerade auf den Platz fährt, war vorher an der Entsorgungsstation auf der rechten Seite und fährt nun wieder zum Stellplatz zurück.



    Übrigens: Ich bin kurzerhand zum 16 Kilometer entfernten Stellplatz am Diemelsee gefahren. Der ist günstiger, schöner gelegen und wir waren die einzigen dort.


    Trotzdem hier die Lage:
    [map]51.289486,8.612921[/map]


    Koordinaten:
    51.289486, 8.612921


    Adresse:
    Am Hagen, Willingen

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!