Wohnmobilstellplatz Sauerland/Winterberg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • So, wieder ein Wochenende im Sauerland verbracht und einige Wanderwege und Infos mitgebracht.
    Für heute aber erst mal die Infos zum Wohnmobilstellplatz in Winterberg. Ich habe nämlich vor der Fahrt nicht so recht gewusst, ob es dort einen Stellplatz und wenn, zu welchem Preis es ihn gibt.


    Jetzt weiß ich es, weil ich letzte Nacht dort verbrachte. 24 Stunden Parken kosten 8 Euro (es gibt Quellen, die 15 Euro sagen - diese Angaben stimmen nach heutigem Stand nicht).
    Der Platz befindet sich nur wenige Gehminuten vom Winterberger Marktplatz, ist geschottert und kein soooo doller Platz. Zumindest für einen Urlaubsort wie Winterberg hätte ich mehr erwartet. Nun ja, zumindest gibt es Strom. Ver- und Entsorgung habe ich nicht gesehen:





    Adresse:
    Am Rad, Winterberg


    Koordinaten:
    51.192591, 8.538248


    [map]51.192591,8.538248[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!