Wohnmobilstellplatz Sauerland/Iserlohn

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Gestern habe ich kurz den Stellplatz in Iserlohn besichtigt. Er machte einen netten Eindruck, ist kostenlos und bietet gegen Gebühr eine Ver- und Entsorgungsstation und einen Stromanschluss.
    Der Stellplatz befindet sich auf einem Parkplatz nahe einiger Tennisplätze gegenüber einer Reihe Wohnhäuser. Schön fand ich, dass die fünf eingezeichneten Stellplätze ziemlich großzügig markiert waren.


    Ins Zentrum von Iserlohn dürfte man wohl nach 20 Minuten Fußweg sein (vorsichtige Schätzung).








    Adresse:
    Friesenstraße, Iserlohn


    Koordinaten:
    51.38422, 7.711146


    [map]51.38422,7.711146[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!