Wohnmobilstellplatz Sauerland/Ramsbeck

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Endlich war ich mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs. Am letzten Wochenende übernachtete ich auf dem Wohnmobilstellplatz in Ramsbeck.
    Eigentlich ist es nur ein Parkplatz mit einem Wohnmobilschild. Das heißt, es gibt weder Ver- noch Entsorgungsmöglichkeiten und auch keinen Strom. Lediglich ein Mülleimer befindet sich dort.
    Dafür ist er aber kostenlos.


    Dieser Stellplatz gehört wohl mit zum Parkplatz des Besucherbergwerks Ramsbeck. Aber er liegt rund 200 Meter vom Eingang entfernt, auf der anderen Seite der Hauptstraße. Es gibt schönere Stellplätze, aber dafür war die Nacht ruhig und es reicht auf jeden Fall für die Durchreise.


    Die Adresse lautet: Ziegelwiese, Ramsbeck.
    Koordinaten: 51.318456, 8.403419



    [map]51.318456,8.403419[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!