Wohnmobilstellplatz Sauerland / Balve

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

Ohne dort übernachtet zu haben, habe ich mir den kleinen Wohnmobilstellplatz im sauerländischen Balve angeschaut. Er besteht aus vier Parkplätzen und einer Stomsäule mit ebenfalls vier Anschlüssen. Er befindet sich direkt am örtlichen Hallenbad und kurioserweise genau gegenüber von einem Wohnhaus - eher ungewöhnlich. Das Zentrum von Balve ist gut zu Fuß erreichbar. Na ja, so groß ist der Ort ja auch nicht :zwink:

Wie mir schien, war der Aufenthalt dort kostenlos, abgesehen natürlich vom Strom. Eine Entsorgungsstation habe ich nicht gesehen, dafür gibt es aber eine Wasserentnahmestelle.

[map]51.327156,7.868801[/map]

Koordinaten: 51.327156, 7.868801
    Adresse: In der Murmke, Balve

• Entsorgung ist möglich ein im Boden eingelassener Entsorgungseinlauf für Grauwasser.
    Allerdings war zu beobachten das auch Wc Kasetten dort entleert wurden.
    Der Platz ist kostenlos und nachts sehr ruhig. Tagsüber bolckieren schon einmal Badegäste die Zufahrt zur Zapfstelle mit ihren PKW

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!