Bildgröße in den Beiträgen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe jetzt mal wieder einen Versuch gestartet. Und zwar habe ich die Ansichtsgröße von Bildern verändert.
    Allerdings scheint das nicht rückgängig zu gehen, sondern nur für Bilder, die ab sofort eingefügt werden. Der Unterschied ist in dem Thread Sehenswertes in Estland zu erkennen. Im ersten Beitrag werden die Bilder noch mit einer Breite von 500 Pixeln angezeigt, im zweiten Beitrag sind es 800 Pixel.
    Angemeldete Benutzer können weiterhin draufklicken und es sich noch etwas größer anzeigen lassen.


    Sollte es zu Problemen kommen oder nicht gefallen, dann kann ich auch mit anderen Größen rumexperementieren oder es schlicht wieder rückgängig machen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!