Hochladen von Bildern

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe soeben ein neues Plugin installiert. Somit ist es jetzt möglich, bis zu fünf Anhänge wie Bilder, pdfs oder gpx-Dateien gleichzeitig hochzuladen. Das Dumme ist nur: Das funktioniert nur beim Öffnen eines neuen Threads. Wer bei einem bereits bestehenden Thread auf Antworten klickt, sieht zwar auch fünf Upload-Felder, aber es funktioniert eben nur einer. :rolleyes:


    Warum das so ist, weiß ich nicht und ich habe auch schon nachgefragt, ob es auch zukünftig beim Antworten möglich sei, mehrere Bilder hochzuladen.


    Erstmal lasse ich das so. Wenn sich das aber nicht ändert, werde ich das wieder rückgängig machen, da es sonst vielleicht zu Verwirrungen führen kann.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!