Wohnmobilstellplatz Garmisch-Partenkirchen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber mir ist ein Foto in die Finger gekommen, dass mich daran erinnert, dass ich schon mal auf dem Wohnmobilstellplatz in Garmisch-Partenkirchen übernachtet habe.


    Er befindet sich am Fuße des Wank, genau an der Talstation der Wankbahn, mit Blick auf die Zugspitze. Aktuelle Infos finden sich natürlich auf deren Webseite, daher erspare ich mir hier veraltete Angaben über Öffnungszeiten und Preise:
    http://www.alpencamp-gap.de/




    Die Lage:


    [map]47.504678,11.10722[/map]


    Koordinaten:
    47.504678, 11.10722
    oder alternativ Wanbahnstraße, Garmisch-Partenkirchen eingeben.



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

  • Zum Jahreswechsel braucht man für diesen Stellplatz unbedingt eine vorherige Reservierung. Es steht nicht nur Silvester an, sondern auch die Vierschanzentournee. Unglaublich, wie voll das ist. Habe es leider versäumt, mit dem Handy Fotos zu machen, daher zeige ich Bilder von dem vollen Platz erst später. Ich weiß gar nicht, wie die Wohnmobile dort noch rein und raus fahren können. Würde ich so nicht machen wollen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!