Wohnmobilstellplätze in Bocholt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich war gestern in Bocholt und weil ich noch ein wenig Zeit hatte, habe ich mir zwei von den drei dort vorhandenen Wohnmobilstellplätzen angeschaut.


    Stellplatz 1 ist kostenpflichtig und kostet 5 Euro je Nacht. 50 Liter Frischwasser kosten 50 Cent, genauso wie eine Kilowattstunde Strom. Wer nur entsorgen möchte, kann das dort auch machen, kostet dann 2 Euro. Der Platz liegt unter Bäumen in unmittelbarer Nähe zum Aasee, aber auch an einer gut befahrenen Straße:





    [map]51.835461,6.6317[/map]


    Achtung, in der Satellitenansicht sieht man etwas weiter südwestlich, auf der anderen Seite der Uhlandstraße, zahlreiche Wohnmobile auf dem Parkplatz des Textilmuseums stehen. Die Lage, die oben auf der Karte zu sehen ist, zeigt aber den Punkt, wo ich gestern die drei Bilder gemacht habe. Und dort gibt es auch extra eine Zufahrt von der Uhlandstraße aus.


    Die Adresse heißt übrigens Uhlandstr. 39
    Koordinaten: 51.835461, 6.6317

  • Und der zweite Stellplatz befindet sich etwas außerhalb des Ortskerns, auf dem Parkplatz gegenüber des Erlebnisbads Bahia. Dieser ist kostenlos, hat eine Entsorgungsstation, jedoch keinen Stromanschluss:






    [map]51.862815,6.61036[/map]


    Die Adresse lautet: Hemdener Weg. Einfach die Straße durchfahren, Bocholt verlassen und weiter bis zum Erlebnisbad.


    Koordinaten: 51.862815, 6.61036



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!