Stellplatz in Braunschweig

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Gerade noch in meinem Bildarchiv gefunden: Der Wohnmobilstellplatz in Braunschweig.
    Viel kann ich nicht dazu sagen, da ich dort nicht übernachtet habe. Dafür gibt es aber die Adresse, Koordinaten und Bilder:


    Es darf nur maximal zwei Nächte dort übernachtet werden. Dafür scheinbar kostenlos.


    Entsorgung und Versorgung direkt an der Einfahrt.

    Der Platz ist von hohen Hecken und Bäumen umgeben.

    Die Koordinaten:

    52.24965, 10.519385

    Adresse:
    Theodor-Heuss-Straße, Braunschweig

    [map]52.24965,10.519385[/map]


    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!