Wohnmobilstellplatz am Rhein Andernach

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wie schon beim Wohnmobilstellplatz in Bacharach habe ich auch den Stellplatz in Andernach nicht selber benutzt. Zumindest nicht zum Übernachten, ich habe dort lediglich geparkt, als ich mir den Geysir angeschaut hatte.


    Allerdings schien mir dieser Platz doch ein wenig überlaufen und es war gar nicht so einfach, noch einen Parkplatz zu finden. Gemütlich hätten wir dort nicht gestanden. Da gibt es schönere Plätze am Rhein.
    Aber grundsätzlich trotzdem prima, dass es ihn gibt. Gute Ausgangsmöglichkeit für den Besuch in Andernach und für den Geysir.






    [map]50.441598,7.408025[/map]


    Koordinaten:
    50.441598,7.408025



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!