Wohnmobilstellplatz Hamburg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Gestern beim Durchblättern meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich den Wohnmobil-Stellplatz in Hamburg, auf dem ich letztes Jahr nächtigte, noch gar nicht vorgestellt habe.


    Hier ist er nun. Sorry für die unscharfen Bilder. Aber es dunkelte bereits und ich war müde. Gehört also in die Kategorie schlechter Schnappschuss :zwink:


    Der Platz liegt ziemlich zentral, östlich des Hamburger Zentrums und bietet sich für eine Stadtbesichtigung an. Für einen Urlaub aber auf keinen Fall, denn er befindet sich direkt neben McDonalds und halb unter einer Eisenbahnbrücke. Der Besitzer war recht nett und erklärt jedem ausgiebig den Weg in das Zentrum und das Ticketsystem mit dem ÖPNV. Wir sind trotzdem zu Fuß hin- und zurück. Es sind nur gut zwei Kilometer bis zum Hauptbahnhof.


    Auf dem Satellitenbild und bei Streetview ist noch ein einfacher Parkplatz zu erkennen. Aber da wo der Parkplatz ist, da ist jetzt der Stellplatz:


    [map]53.54313,10.026805[/map]
    Koordinaten:
    53.54313, 10.026805


    Adresse:
    Grüner Deich 8
    20097 Hamburg


    Web:
    http://www.wohnmobilhafen-hamburg.de


    Und hier nun die unscharfen Schnappschüsse:






    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!