Stellplatz in Frankreich / Moulismes

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wohnmobilstellplatz, 86500 Moulismes. Kurz hinter dem Ortseingang von Moulismes führt unsere Route auf der D729 eigentlich nach rechts, Richtung Montmorillon. Doch kann Moulismes als schöner Übernachtungsplatz dienen. Wenige Meter hinter dem Rathaus ist auf der linken Seite ein großer Parkplatz für Lastwagen zu sehen. An diesem müssen wir noch vorbei und erblicken kurz darauf auf der rechten Seite einen kleinen See und einen Tennisplatz. Hinter dem Tennisplatz befindet sich die Einfahrt zu einem Wohnmobilstellplatz. Ganzjährig geöffnet; ca. 50 Stellplätze auf Schotter und Rasen, teilweise unter Bäumen; Picknickplätze; Toiletten; Duschen; Jetons für die Entsorgungssäule kosten 3 € und sind im Supermarkt im Stadtzentrum erhältlich. V + E für Wohnmobile. Stand: 2009


    [map]46.33304,0.810321[/map]


    Koordinaten:


    46.33304, 0.810321


Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!