Stellplatz in Frankreich - Oradour-sur-Glane

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wohnmobilstellplatz, Rue du Stade, 87520 Oradour-Sur-Glane. Vom Kreisverkehr der Beschilderung zu „Aire de Repos“ bzw. zum Stadion (Stade) folgen. Der Platz beherbergt zehn asphaltierte Stellplätze, von denen manche so groß sind, dass auch zwei Fahrzeuge den Einstellplatz nutzen können. Strom und Wasser gibt es gegen Münzeinwurf, die Übernachtung ist kostenlos. Der Stellplatz befindet sich direkt neben dem Sportplatz, er verfügt über Toiletten, Waschgelegenheiten (Kaltwasser), Mülleimer, Picknickplätze und einen Spielplatz. Die Gedenkstätte erreicht man nach einem rund 15minütigem Spaziergang durch die neue Ortschaft. V + E für Wohnmobile.


    Achtung: Infos aus 2009.


    [map]45.935539,1.025534[/map]


    Koordinaten:


    45.935539, 1.025534



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!