- Offizieller Beitrag
Ich hab's vorhin bei Facebook gelesen: In Neuharlingersiel in Ostfriesland soll es ab Juni 20 Stellplätze direkt am Hafen mit Blick auf die Nordsee geben. Das werde ich mir anschauen.
Ich hab's vorhin bei Facebook gelesen: In Neuharlingersiel in Ostfriesland soll es ab Juni 20 Stellplätze direkt am Hafen mit Blick auf die Nordsee geben. Das werde ich mir anschauen.
Dann ist da dieses Jahr aber richtig was los. Gleich nebenan wird in Harlesiel auch erweitert.
Ich glaube, "erweitert" ist nicht ganz das richtige Wort. Der Stellplatz am Hafen von Harlesiel bleibt. Hinzu kommt ein paar Meter entfernt ein weitere, größerer Stellplatz, auf dem auch Hunde erlaubt sind. Ich glaube, der ist sogar schon eröffnet worde. Letztes Jahr war da noch Baustelle, als ich im Oktober dort war,
Dann warten wir mal ab. Ist auf jeden Fall toll, wenn man direkt an der Küste stehen und aufs Meer blicken kann.
Der Stellplatz muss wohl hier sein:
[map]53.701762,7.707455[/map]
Nun ist er eröffnet.
Bei Facebook hat die Touriinformation von Neuharlingersiel ein erstes Bild gepostet:
Neuharlingersiel ist auch ohne Wohnmobil schon eine Reise wert. Ist eigentlich ganz nett dort. Eigentlich die gesamte Küste.
War aber dann schon schnell besucht und voll, was? Sieht aber gut aus, was man eben so sieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!