Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
Ein toller Beitrag.Und bemerkenswert,dass ihr gleich alles mit Filmchen festgehalten habt,bereits vor dem Feststecken(oder seid ihr extra ein zweites Mal durchgefahren um es zu filmen?:D).Wir steckten im Sommer zweimal fest,erst im Schlamm beim Pfadfinderlager,und wir wußten es schon beim Einparken.Leider ohne Beweisfoto.Deshalb war der Fotoapparat das erst was ich in der Hand hatte,als wir uns ein paar Tage später in Italien im Sand eingegraben haben.... Schön,wenn man wieder draußen ist.Und toll zu hören,dass der ADAC einen auch am A.... der Welt findet.Der war auch meine letzte Hoffnung,als wir vor ein paar Wochen eingeschneit sind.Zum Glück gings ja dann doch ohne.
Ja, die Sache mit Fotos und Filmen... Das ist bei mir mittlerweile aus Erfahrung entstanden. Es gibt Situationen, in denen ich denke "Film/Fotografier" das mal, es könnte ja was passieren. Und so war es jetzt auch. Die Technik ermöglicht ja heutzutage, dass man notfalls wieder löschen kann, wenn es doch nicht so spektakulär war.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!