Wanderwege durch das Watt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich bin am Wochenende von Cuxhaven zur Insel Neuwerk gewandert. Naturgemäß ist das Wandern durch das Watt eine ziemlich flache Angelegenheit. Aber es kamen einige Kilometer zustande. Alleine durch das Watt waren es 11 km, auf der Insel lief ich weitere 12 Kilometer, obwohl das Eiland gar nicht so groß ist und vom Wohnmobilstellplatz bis zum Einstieg hatte ich schon fünf Kilometer morgens um 9 Uhr hinter mir. Insgesamt also 28 Kilometer.
    Ich werde demnächst mal einen ausführlichen Blogbeitrag schreiben und verlinken.


    Aber nun meine Frage:
    Wer kennt weitere Wattwanderwege, die man -bevorzugt ohne Führung- gehen kann?
    Es kann ja nur eine begrenzte Anzahl an Wegen geben und vielleicht schaffe ich es ja langfristig, alle mal abzuklappern :tschuff:

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!